Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
TOKIO HOTEL
22 octobre 2015

Tom Kaulitz

tom_kaulitz

 

Tom  wurde am den 1. September 1989 in Leipzig geboren.

Er war Gitarrist, Komponist und Pianist der Tokio-Hotels Gruppe. Das war auch der Zwillingsbruder Bill Kaulitz.

Tom begann die Musik mit 6 Jahren.

Mit 10 Jahren wurde er ein  rebellisches Kind mit Dreadlocks, er komponierte sein erstes Lied zusammen "Leb Die Sekunde".

Er begann, den Erfolg mit seinen neuen Tracks zu haben und wird sich vom öffentlichen Leben zurückziehen.

Im Oktober 2010 begann Tom Kaulitz, sich für andere Gebiete zu interessieren, daß der Musik. Er verpflichtete sich mit den Wohlfahrtsverbänden.

Er besuchte die Frauen in ihr Land wie Ria Somfeld, der sein Führer war.

Publicité
Commentaires
TOKIO HOTEL
Publicité
Archives
Publicité